Großevents


Paris 2024

Die Olympischen Sommerspiele in Paris finden vom 26. Juli bis zum 11. August 2024 statt. Die Paralympics folgen darauf vom 28. August bis 8. September 2024.

:
:
Tage

30.08.2022 - ASS

Überraschend vielseitig.

Klein, aber oho – beim Kia Picanto ist das so! Dieser City-Flitzer hat richtig viel zu bieten: 84 PS, Automatik, Navi, Klimaautomatik, Rückfahrkamera und noch Vieles mehr. Wer sich von seinem Charme und seiner Flexibilität begeistern lassen möchte, kann dies jetzt tun – bei uns gibt’s den kleinen Feinen bereits ab 289 € in der sorgenfreien monatlichen Komplettrate.

Kia Picanto
1.2 l DPI AMT | 84 PS | Benziner | Automatik
- 20.000 oder 30.000 km Freilaufleistung
- 12 Monate Vertragslaufzeit
- 3 Wochen Lieferzeit
- Fahrzeugübernahme bis 31.10.2022


Weitere Infos zur Ausstattung findest du hier:
https://ichbindeinauto.de/auto/kia-picanto-770

Die Komplettrate im Überblick:
// kurze Vertragslaufzeit
// inkl. KFZ-Versicherung
// inkl. KFZ-Steuer
// inkl. Überführungskosten
// inkl. Zulassungskosten
// keine Anzahlung, keine Schlussrate

Infos und Beratung
www.ichbindeinauto.de
info@ichbindeinauto.de
Telefon: 0234 – 95 128 40

Limitierte Stückzahl. Angebot gilt vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Irrtümer. Gelieferte Fahrzeuge können von der Abbildung abweichen. 5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich. Stand: 30.08.2022.

11. Deutsche Meisterschaften Para Kanu

Anja Adler und Anas Al Khalifa (SV Halle) führen den Deutschland-Cup 2022 der Para Kanuten an

29.08.2022 - BSSA
Hallesche Para Kanuten erfolgreich bei DM Para Kanu 2022 – Anja Adler mit überragenden Leistungen

Lesen

Synchronpaar Barthel/Eikermann springt im zweiten gemeinsamen Wettkampf zu EM-Bronze

Timo Barthel

22.08.2022 - DSV
Schon 2021 bei den Europameisterschaften in Budapest (HUN) konnte Timo Barthel (SV Halle) im Turm-Synchronspringen die Bronzemedaille gewinnen. Sein Partner damals: Patrick Hausding - mit 32 Jahren war er der Älteste im Sprung-Aufgebot des Deutschen Schwimm-Verbandes e.V. (DSV). Bei der EM in Rom (ITA) hat Barthel seine Bronzemedaille im Synchronwettbewerb nun wiederholen können, diesmal mit Jaden Eikermann (SV Neptun Aachen), dem mit 17 Jahren Jüngsten im DSV-Team.

Lesen

Dunkel jubelt über Bronze am Pauschenpferd

22.08.2022 - DTB
Turner des SV Halle gewinnt in München seine erste EM-Medaille

Lesen

Zweimal Gold und einmal Bronze am Samstag bei den European Championships in München

22.08.2022 - DKV
Nur durch ein Unwetter waren sie zu stoppen...

Lesen







Ergebnisse


Logo Bikila



Anti Doping


Logo Nadamed



Social Media


Logo Wir für Deutschland